Leistungen

Bitte wählen Sie aus:

Strategie

Über welchen Medienkanal sprechen Sie Ihre Werbe-Zielgruppe optimal an? Wir erstellen auf Grundlage Ihres Briefings eine Mediastrategie, die Ihren Kampagnenzielen gerecht wird. Die Mediastrategie bildet die Grundlage für die Mediaplanung. Neben den klassischen Mediakanälen liegt unser besonderer Schwerpunkt in den digitalen Möglichkeiten.

Digital

Die Liste der digitalen Werbemöglichkeiten ist lang: Display Advertising, Google Ads Suche, Social Media Ads, YouTube Ads, Video Ads, Native Advertising, Newsletter, Advertorials und mehr. Diese Vielfalt suggeriert von außen betrachtet eine Flut an Optionen. Oftmals sind jedoch nur bestimmte Kanäle und Maßnahmen für ein definiertes Kampagnenziel sinnvoll. Die neusten Trends sind tatsächlich nicht immer die beste Wahl, das haben uns die letzten 20 Jahre Internet gezeigt. Wir helfen Ihnen, die optimalen digitalen Werbeformen für Ihre Kampagnenziele zu finden, zu verwalten, zu reporten und nicht zuletzt: zu optimieren.

Social Media Ads

Seit über 10 Jahren betreiben wir Social Media Marketing für unsere Kunden. Wir wissen wie man erfolgreich Anzeigen auf den jeweiligen Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter, YouTube oder im B2B-Bereich LinkedIn oder Xing schaltet. Jede Plattform hat ihre Stärken und Schwächen. In welchem Social Media Kanal sollten Sie für Ihre Kampagne Anzeigen schalten? Sind Video Ads der richtige Weg oder reichen Bild und Text? Wir helfen Ihnen bei der Bewertung der Optionen und führen Ihnen die Kampagne komplett durch.

SEA

„Endlich bei Google auf Platz 1“: Ihre Search Engine Advertising Maßnahmen (SEA) werden von uns mit Köpfchen umgesetzt. Nach der Erstellung einer auf Ihre Kampagnenziele zugeschnittenen Keyword-Strategie laden wir Ihre Kampagne hoch, betreuen sie und optimieren kontinuierlich während der Laufzeit, um Ihnen auf den Suchergebnisseiten einen Vorsprung vor der Konkurrenz zu ermöglichen. In regelmäßigen Reportings stellen wir die Entwicklung für Sie nachvollziehbar dar und besprechen Optimierungsmaßnahmen.

Klassische Medien

Die Planung von Kampagnen und Anzeigen in Fachzeitschriften, Magazinen, Out-Of-Home-Maßnahmen (z.B. Großflächen-Plakatwerbung, CLPs/CLBs, mobile Plakate), Funk und Kino gehört ebenfalls zu unserem Repertoire. Wir verbinden diese Maßnahmen zu einer crossmedialen Gesamtstrategie, sodass Ihre gesamten werblichen Aktivitäten optimal auf die Zielerreichung abgestimmt sind.

Workshop

Wir geben unser Wissen gerne weiter. Sie können von unserer über 20-jährigen Erfahrung profitieren, indem Sie einen individualisierten Workshop rund um das Thema Online Media buchen. Bauen Sie in Ihrem Team unbegründete Berührungsängste vor dem Medium Internet ab oder vertiefen Sie vorhandenes Wissen. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für einen Workshop. Location: bei Ihnen im Büro, bei uns in der Carlebachmühle mit Blick auf den Waldrand oder natürlich auch Remote.

Kontakt

Sabine Raffel

Inhaberin

RAFFEL MEDIA Carlebachmühle Weinheimer Strasse 6 D-69488 Birkenau